Lifteinhausungen aus Stahl und Glas

Personenlifte bzw. Aufzugsanlagen werden oftmals nachträglich errichtet. Bei älteren Gebäuden ist das nicht nur eine besondere Herausforderung an die Architektur, sondern auch an die Statik. Sicherheit für Personen, aber auch die Sicherheit in Bezug auf Brandschutz stehen im Mittelpunkt.

Wir bauen Lifteinhausungen für Innen und Außen. Die nachfolgenden Beispiele zeigen:
Lifteinhausungen aus Stahl mit Pointverglasung am Bahnhof in Selzthal nachträglich in den Bestand eingebaute Lifteinhausung aus Stahl außenliegende Liftschachtkonstruktion aus Stahl mit Sekundärtragkonstruktion und Nurglasbekleidung für die Gemeinde Admont Sporthalle in Gröbming: Liftschachtkonstruktion aus Stahl mit Nurglasfassade

Tel.: +43 3614 2461

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Metalltechnik
Paltental GmbH

Strechau 123
A-8786 Rottenmann
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
07.00 Uhr - 12.00 Uhr
13.00 Uhr - 16.00 Uhr
Freitag
07.00 Uhr - 12.00 Uhr